Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von "[WCL: „Iben"]Ich denke auch das sich das langfristig ändern wird. Sobald Sony(zum weinachtsgeschäft?) einen akzeptablen Preis für ihr baby macht könnte sich das Blatt schneller wenden als vielleicht erwartet... Aber nach wie vor gilt Software sells Hardware...“ Sony macht im Moment alles richtig, sie senken den Preis in den USA, in Europa kommt ab August zum jetzigen Preis ein 2. Pad und 2 Spiele dazu. Weinachten 2007 wird der Preis dann Experten zufolge nochmal fallen, sobald die 80g…

  • Zitat von "[WCL: „Iben"]Tja, trotz aller Verbundenheit zu eigenen Produkten (wie Sony), achten die Japaner natürlich primär aufs Finanzielle. Und es lohnt sich zur zeit eher für die xbox244 zu programmieren als für ps3,da die Absatzzahlen der ps3 global deutlich unter den zahlen der xbox180 liegen und somit weniger potenzielle käufer für das spiel zu erreichen sind was zwangsläufig auch weniger einnahmen für die firmen bedeuten würde. Heutzutage ist die Spieleentwicklung nun mal so teuer,dass se…

  • Ich persönlich freue mich auf das Game. Sengoku Basara gefiel mir auf irgendeine Art und Weise, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von solchen Spielen war, jetzt daraus ein Bemu zu machen ist nicht eine schlechte Idee. Ich lasse mich überraschen.

  • Ich möchte hiermit bekanntgeben, dass Nozarex absolut keinen Plan hat, und Stansfield ein billiger Pfurz im Vergleich zu Léon ist! :lol:

  • Mini-Game Scores

    Zeljko - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Boki": „ich kann ja auch ein video machen :p“ Ach was, ich glaube dir.

  • Mini-Game Scores

    Zeljko - - Offtopic

    Beitrag

    Haha, ja genau Boki, und Paint Shop im Hintergrund laufen haben. :lol:

  • adlerCade #4

    Zeljko - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Boki": „Bam das war heut so geil Ich bin leider zu müde um jez was zu schreiben, ich meld mich morgen nochmal :p lg, Boki“ Mehr als nur geil und es hat die Lust bei mir auf 3rd Strike geweckt :lol:

  • adlerCade #4

    Zeljko - - General Discussion

    Beitrag

    Japp ich bins XD

  • adlerCade #4

    Zeljko - - General Discussion

    Beitrag

    Hiho, Ich wollte einen Freund und mich anmelden, wir werden dann wahrscheinlich mit dem Boki auftauchen Bis dann